Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von britta + stacy am 09.01.2006, 14:26 Uhr

Frust

Huhu!

Ja ja............. da ist man nun im netten Eheleben und irgendwie läuft .............. nix!

Man versucht so ab und an die Probleme anzusprechen, doch wirklich Abhilfe kommt nicht wirklich......

was ich im Moment viel schlimmer finde er verdient das "große" Geld ( klar er zahlt fast alle Kosten ) und??

spätestens Monatsmitte ist das Geld aus..........!! Da frage ich mich wo das ganze Geld bleibt und möchte das ne Art Haushaltsbuch geführt wird, damit man mal weiß wo das ganze Geld so bleibt....... tja wird doch glatt verweigert !

Ich hatte ihn noch vor 2 Wochen gesagt er möge mir für Kurse für seinen Sohn Geld überweisen, weil ich weiß das am Monatsanfang vieles abgebucht wird....... tja Kommentar gestern: Ich wusste ja nicht wieviel........ obwohl ich ihm die Summe gesagt hatte.

Na ja nun sitze ich hier habe sage und schreibe 11 Euro auf dem Konto und alles wird noch abgebucht........

sprich selbst wenn ich Kindergeld noch bekomme wird nichts von übrig bleiben....... und wir haben erst den 9.!!

Ich glaube wenn das so weiter geht, geselle ich mich bald komplett hierzu...........

weil mit Geld kann ich recht gut umgehen und habe eigentlich meist +/- 0 am Monatsanfang...........

irgendwie fühle ich mich ziemlich sch........... das hatte ich als AE kaum so eine Situation........ :(

Na ja musste ich mal loswerden

Danke fürs lesen.......

:)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.