Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stern1978 am 07.03.2013, 21:51 Uhr

froh sein dass die heizkosten übernommen werden

genauso denk ich mir das nämlich auch...normalerweise kommt der doch erst schreiben, dass sie die kosten mindern soll und dann wird gekürzt. ist hier aber wohl nicht der fall. die hk und nebenkosten sind wie vorher mit 150 euro angenommen worden...nur die kaltmiete wurde von 300 auf 270 geändert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

für 3Personen sind 75€ Heizkosten angemessen

steht im Bescheid. Bleibe somit auf 50€ sitzen Habe aber ein Eigenheim, daß natürlich viel mehr Außenwände besitzt als eine Wohnung im Mehrfamilienhaus. Außerdem darf ich für die neue Brille von Mini fast 200€ bezahlen. Anfang ...

von 32+4 23.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Heizkosten

Nachzahlung Heizkostenfrage

Hallo, wenn man ergänzend ALGII bekommt wird dann ein Teil der Nachzahlung übernommen? Wenn ja muss man da ein Formular ausfüllen oder einfach die Abrechnung abgeben? Für Strom muss man ja selbst aufkommen oder? (Haushaktsstrom) Danke für die ...

von Savanna2 21.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Heizkosten

Heizkosten

Hallo zusammen, vorweg: natürlich weiß ich, daß Heizkosten seeeeeehr unterschiedlich ausfallen können. Seit der Trennung lebe ich mit meiner Tochter in einer recht kleinen Wohnung (knapp 59 qm) und dachte damals, daß die niedige Grundmiete es mir ermöglichen würde, uns ...

von Möhrchen 10.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Heizkosten

ARGE übernimmt die Heizkosten nicht..

Hallo! Heute schreib ich mal wieder in Sachen ARGE^^. Nachdem ich Anfang des Jahres die Heizkostenabrechnung von den Stadtwerken bekommen hab, bei der ich ne Nachzahlung von 130 Euro fürs Gas hatte, bin ich aufs Amt mit Antrag auf Übernahme. Es hieß, daß ich das Geld wohl ...

von Emilys Mama 14.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Heizkosten

Noch mal Heizkosten Nachzahlung Rechtlich !

Ich habe ja über 400 € Nachzahlung Heizkosten und Warmwasser und habe jetzt mal bei meinen Nachbarn gefragt was bei ihnen ist . Von 1200 € - 360 € muss jeder Nachzahlen . Die eine sagte sie zahlt jedes Jahr soviel nach . Ich habe damals bei der Wohnungsbesichtigung gefragt ...

von nociolla 06.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Heizkosten

arge und heizkostennachzahlungen, ist das ein fehler des SB

oder tatsächlich in jedem ort anders. meine freundin erzählte mir heute das ihr sachbearbeiter von der heizkostennachzahlung nur 80 euro erstattet anstatt der 198 €die fällig waren. ist das nun ein versehen des sachbearbeiters oder von gemeinde zu gemeinde verschieden. wie ...

von krümel und murmel 25.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Heizkosten

Harz4 - tatsächliche Heizkosten statt Pauschale? Wiederspruch?

Ihr Lieben, ich hatte vor 2 Tagen nachgefragt, ob es ok ist, das ich von meinem Regelsatz 40 Euro der tatsächlichen Miete übernehmen muß (im Vergleich zu anderen Wohnungen hier im Ort ist die Miete günstig), 40 Euro für die Heizkosten (weil nur eine Pauschale akzeptiert ...

von traumwolke 08.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Heizkosten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.