Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bikermouse66 am 13.06.2003, 14:01 Uhr

Freitag, der 13.te Juhuuuuuuuuuuuu :-)))))

Ach, leute, das leben kann doch sooooo schön sein :-)
Heute kam das Ureil der Unterhaltsverhandlung :-)) Zwar ist nicht viel zu holen beim Erzeuger, aber immerhin muß er mir 1700 Euro an Unterhalt nachzahlen und zwar ohne Ratenzahlung :-) Mensch, was freue ich mich darüber. Zwar ist das nicht viel Geld (für mich aber ein kleines Vermögen), aber es geht mir da auch mehr ums Prinzip. Jetzt gehen Lukas und ich gleich ein megaeis auf das Wohl des Erzeugers essen *fg
Auch so geht es uns einfach gut und es ist wirklich so, wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt irgendwo ein Lichtlein her. Für mich strahlt es megahell :-)))

Knuddels
mousy und Minibiker

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.