Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sina010 am 08.08.2005, 19:00 Uhr

Fragen an die Mamis die Teilzeit arbeiten

hallo,

also ich arbeite 6 h am tag. meine tochter ist allerdings schon 5 1/2 jahre.
ich habe aber schon immer gearbeitet, nur immer so eine kleine pause von 2 - 3 monaten und ich denke das das für die kleinen gar nicht sooo schlimm ist, wenn mama nicht 24 h am tag bei ihnen ist.

mach das ruhig auch du hast etwas davon lernst nette menschen kennen und fühlst dich besser außerdem verdienst du ja auch noch etwas dazu.

also ich wollte nie wirklich abhängig vom papa der kleinen od von vater staat sein.

sina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.