Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sophieno am 13.01.2004, 22:07 Uhr

Frage zum Umgang

Ja danke, ermutigend ist das aber - leider - auch nicht. :-(( Ich konnt mir nie vorstellen, dass meine Kleine ohne ihren Papa aufwächst, sie hängt auch sehr an ihm und sie macht auch zurecht, Druck, dass sie ihn sehen will. Ich kann dann nur sagen, ich weiß nicht, wann er kommt, frag ihn auch selbst, wenn er mal wieder kommt, warum er so wenig Zeit hat. Manchmal liegen sechssieben Wochen zwischen den Treffen, dann nimmt er sie schlappe zwei Stunden und sie kommt dann voll aggressiv wieder nach Hause. Was mich nicht wundert. Jetzt versuch ich das eben über das Jugendamt, hab so einen Pädagogen um Hilfe gebeten, und nun schaff ich es nicht, diesen KV zu einer Terminabsprache zu bewegen, damit wir da mal zusammen hingehen können. ich hab die Schnauze echt voll. Aber dann denk ich wieder an meine Tochter und ich finde, sie hat doch einfach ein Recht darauf, ihren Vater regelmäßig zu sehen, auch wenn ich nicht viel von ihm halte, es ist ja doch ihr Vater.
sophieno

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.