Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von babyproject am 22.11.2005, 12:39 Uhr

Frage wegen Vaterschaftstest

wer kennt sich aus?Mein Freund möchte bei seinem ?-Sohn mit seiner Ex einen Vaterschaftstest machen lassen weil er sich alles andere als sicher ist ob er der Vater ist, nur sie entzieht ihm das Kind schon ewig er durfte es nur die ersten Monate sehen und zack als der Kleine 2,5 Jahre alt war nie wieder, es ist auch nichts vorgefallen oder so, er hat seitdem immer wieder versucht den Kleinen zu sehen, erfolglos. Komisch ist auch daß auch seine Mutter die ja vielleicht Oma ist ihn auch nicht sehen darf von der Mutter aus. Jetzt möchte mein Freund eben einen Vaterschaftstest machen lassen, was muss er tun?Wer kann weiterhelfen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.