Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wartender Mond am 01.07.2004, 8:06 Uhr

Frage wegen Unterhalt bei Scheidung

Hallo, ich frage für eine Freundin, und was den Unterhalt betrifft, wenn man VERHEIRATET ist/war, bin ich nicht fit.

Wie viel Unterhalt würde eine Frau im Trennungsjahr und nach der Scheidung bekommen, wenn der Mann brutto etwas mehr als 3000 Euro verdient und die zwei Kinder 3 und 5 Jahre alt sind?

Wie lange steht der Unterhalt zu? Ab wann ist eine Erwerbstätigkeit mit den beiden Kindern ihr wieder zumutbar?

Vielen Dank, Gruss,

WM

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.