Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vallie am 14.02.2005, 14:08 Uhr

frage wegen Kigeld und Vaterschaft

soviel ich weiß, kige gibts auf jeden fall, aber wenn du keinen vater angibst, bekommst du zb keinen unterhaltsvorschuß.
ich wollte das aus wut auch machen, hat aber nur nachteile, die du jetzt noch gar nicht überschauen kannst!!!
normalerweise tritt doch bei einer unehelichen geburt das jugendamt sofort an dich heran und verlangt die angaben, die regeln den rest dann für dich....

viel glück
vallie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.