Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Globus am 20.06.2004, 18:01 Uhr

Frage und Vorstellung...

Danke für die prompten Antworten!

@lucile: es war , zumindest an einem Tag in der Woche so, daß ich zum Sport ging, wenn er kam! Dann wurde mir aber unterstellt, ich solle gefälligst zusammen mit ihnen Abendbrot essen, denn das wäre für´s Kind ja so wichtig! Außerdem inspiziert er meine Wohnung, wenn ich nicht da bin und interpretiert in alles irgendetwas hinein! Z.B. hatte ich ein Buch über Psychosen und Borderline - Syndrom hier rumliegen (ich hatte es mal irgendwann besorgt, da ich ihm gegenüber so eine Vermutung habe) - prompt ließ er bei anderen Leuten die Aussage fallen, daß er jetzt endlich wüsste, was mit mir los sei! Warum auch sonst hat man so ein Buch? Doch nur wenn man selbst davon betroffen ist, oder ???!!!??? (Ich hoffe die Ironie wird zwischen den Zeilen klar!) Dann hat er eine unangebrochene Schachtel der Fluorid-Tabletten gesehen - Schlußfolgerung - ich gebe dem Kind die Tabletten nicht, denn sonst wäre die Schachtel ja nicht mehr voll!!! Erklärungen nützen dann nicht viel, denn einmal davon überzeugt, wird er seine Meinung nie mehr ändern!!! Ich hätte ihn also nicht mehr so gerne in meiner Wohnung, damit ich mir auch nix mehr unterstellen lassen muß!
Du hast schon recht, es ist wichtig auch Zeit für sich zu haben, aber diesen Freiraum kann ich mir glücklicherweise auch durch Freunde und meine Mutter schaffen!
Ich weiß nicht ob es richtig ist jetzt zum Anwalt zu gehen, vielleicht mache ich damit einiges noch schlimmer aber ich sehe für mich jetzt, nach all der Zeit einfach keinen anderen Weg mehr mich gegen diese üble Nachrede zu wehren und auch endlich mal zu Ruhe zu kommen!!!
@tachpost: auch Dir Danke für Dein Statement! Ich dachte nur, daß ein Anwalt, der für "Bedürftige" arbeitet , weniger Geld bekommt und daher vielleicht weniger motiviert ist!
Na, ja - mal sehen, was wird! Vielleicht bin ich ja in ein paar Tagen wieder so schwach und werde einlenken und der Herr Papa wird so weitermachen können wie bisher :-(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.