Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sabri am 13.07.2004, 23:05 Uhr

Frage nach Papa

Hallo!
Als ich heute mit dem Rad durch die Gegend fuhr (meine Tochter - fast zweieinhalb - hinten im Fahrradanhänger) kam die Frage, die ich schon eine ganze Weile fürchte: "Mama, wo meine Papa ist?" Dabei ging am Ende die Stimme so hoch, was sie bei meiner Tochter bei einer Frage in letzter Zeit immer tut (eigentlich ist fast alles, was sie sagt, eine Frage).
Mit meiner Antwort (du hast einen Papa, aber ich weiß nicht, was er gerade macht und wo er ist) hat sie sich nicht zufrieden gegeben. Ich soll ihn herholen und vorzeigen.
Schei....
Gruß, Sabri

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.