Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SteffiH. am 04.07.2005, 13:17 Uhr

Frage falsch formuliert

Ich glaube ich habe die Frage ein wenig falsch formuliert! Es geht nicht darum , das meine Tochter ihn nicht mehr mit dem Vornamen anreden soll! Das ist ok so ! Die Frage ist, was sagt man wenn andere Kinder in ihrem bei sein fragen was ist denn der Markus von dir!!!!
Als diese Frage kam war meine Tochter ratlos, sie zuckte die Schultern und sagte, der Markus halt!
Na ja gut sie ist auch erst 4 1/2, da ist es für sie noch schwerer zu verstehen!
Ich fände es gut, wenn wir einen Begriff nehmen und nicht immer wechseln, damit es für sie auch klarer wird! Es ist wirklich wie eine Vater Tochter Beziehung, ich sehe keinen Unterschied!
Ich finde aber freiwilliger Papa schon ganz gut *gg*!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.