Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sadwoman. am 06.04.2003, 13:20 Uhr

frage an die österreicher hier, falls es welche gibt ;-)

Hallo,
also um es kurz zu machen, bin endlich seit freitag geschieden und werde aus der ehelichen wohnung ausziehen. da ich bis jetzt in karenz war und folgedessen ja NOCH arbeitslos bin also nicht allzuviel (eigentlich gar kein) geld habe, wollte ich nur wissen ob man vom sozialamt unterstützung bei der einrichtung der wohnung bekommt und ob man eventuell einen zuschuss zur miete bekommt, bis man wieder auf eigenen beinen stehen kann.
danke für eure antworten im voraus
sandra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.