Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tiffy am 04.04.2003, 21:30 Uhr

Frage an Alle!!!!

Noch `ne dumme Frage von mir: Muß man sich hier wirklich vor jeder Antwort oder Frage mit dem ganzen Zipp und Zapp wie E-Mail-Adresse und Name und Passwort erst einbuchen?? Finde ich ein wenig lästig...oder mach´ich was grundverkehrt?

 
4 Antworten:

was hast du fürn browser...

Antwort von fusel am 04.04.2003, 21:37 Uhr

hi,

bei meinem IE, kann man unter "Extras-Internetoptionen-Inhalt" Autovervollständigen aktivieren, da sparst du dir ein bissel Schreibarbeit
Mailadresse mußt du hier auch nicht angeben nur wenn nötig.

grüße

fusel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was hast du fürn browser...

Antwort von Tiffy am 04.04.2003, 21:43 Uhr

hey fusel,
keine Ahnung von diesem Höllengerät. Kann so ziemlich die einfachsten Sachen damit nicht. Habe deinen Tip jetzt befolgt und werde sehen, was passiert.. Wenn ihr nichts mehr von mir "hört", zündet ein Lichtlein an, denn dann hab ich etwas falsch gemacht und der PC ist in Rauch und Flammen aufgegangen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an Alle!!!!

Antwort von Rob am 05.04.2003, 13:20 Uhr

Hallo Tiffy,
das liegt an der Forensoftware und ist in vielen Foren so, nur manchmal geht es über Cookies.
Gruß, Rob

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an Alle!!!!

Antwort von Tiffy am 05.04.2003, 13:42 Uhr

danke, Rob!
Ich fürchte, ich muß mich damit sowieso nicht mehr lange auseinandersetzen, da mein Mann den Computer wohl noch vor seinen Klamotten hier raus trägt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.