Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Murmeline am 27.11.2004, 9:37 Uhr

Frage Sozi.@Murmeline u.Ralph

Hallo, guten Morgen! Ich würde am Montag telefonisch beim Sachbearbeiter nachfragen, wie sich der überwiesene Betrag zusammensetzt. Bei uns war es früher so, dass wir entweder bei Lieferung eines Herdes durch eine Fachfirma auch die Kosten für das Anschließen übernommen haben (Du hast völlig recht, bei Starkstrom als Laie die Finger davon zu lassen) oder wenn es sich um einen gebrauchten Herd handelte, einen Elektriker von unserem Bauhof vorbeigeschickt haben, um den Herd anzuschließen.
Schönes Wochenende und liebe Grüße
Murmeline

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.