Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sabri am 11.11.2005, 16:11 Uhr

Frage: Hat schon jemand eine Aufstellung gemacht, darüber was Kinder kosten?

Bei mir kommen noch jeden Monat 400-500 Euro dazu, die ich aufgrund meiner Teilzeitarbeit nicht verdiene. Damit habe ich wohl ein einmalig teures Kind!
Ich kann mich daran erinnern, dass ich ohne Kind viel mehr Zeit zum Geldausgeben hatte und trotzdem jeden Monat große Summen (etwa 1500 DM) übrig hatte zum sparen.
Gruß, Sabri

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.