Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von britta + stacy am 07.10.2005, 9:42 Uhr

Fortsetzung

Huhu Jola!

Hatte deinen Hammerbeitrag gelesen, doch keine Zeit zum Antworten gehabt.

Ist schon echt heftig was da bei euch abgeht........!!! Ohne Worte!

Wobei....... es ist klasse das du jetzt eine Alternative hast mit dem neuen Anwalt, weil...............

was hast du da zu verlieren??

Mit der alten Anwältin weitermachen und auf Grund laufen, oder versuchen es für die Kinder und dich zum Guten laufen zu lassen??

Ich hoffe das alles klappt, den die Schikanen kenne ich hier auch......... muß mich hier auch gegen Lügen wehren wo selbst mein Tochter vom Glauben abfällt............

Viel Kraft wünsche ich dir!!

Viele Grüße
:)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.