Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 16.01.2013, 20:52 Uhr

Formulierung gesucht

OK, danke für die Info!

Hallo X,

es wird Dich freuen zu hören, dass ich mit der Bank alle notwendigen Formalien und Voraussetzungen klären konnte, um dich aus der Kredithaftung entlassen zu können und die Umschreibung des Hauses auf mich alleine (mit allen Zahlungsverpflichtungen) in die Wege zu leiten.
Bitte teile mir Dein Einverständnis zu diesem Vorgehen bis zum 01.02.2013 mit, damit ich die weiteren Schritte einleiten kann.


So in etwa?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

hilfe! brauch' ne formulierung...

hallo ihr lieben, meine tochter fliegt morgen für eine woche nach berlin zu meinem bruder. ich möchte nun gerne einen schrieb aufsetzen a. für die fluggesellschaft (formluse bestätigung, dass sie alleine fliegen darf), die sie wohl neben dem regulären formular benötigt, ...

von spiky73 24.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Formulierung

Formulierungshilfe bitte

In einem schulischen Belang muss ich der Unertschrift des KV nachträglich beibringen. Da er sich nicht so sehr für die Kinder interessiert, weiß er von der ganzen Sache gar nichts. Im Nachhinein muss ich ihn also darum bitten, etwas abzusegnen, was ich alleine entschieden ...

von shortie 03.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Formulierung

Der Frühling ist da - die Leute knallen durch - bräuchte mal Formulierungshilfe

Dazu muß ich erst ausholen.Im Nov.2011 haben wir das Haus meiner Oma verkauft.Keiner in der Familie wollte das Haus.Lediglich mein Bruder wollte es am liebsten untervermieten.Leider hätte man da erstmal einiges dran machen müssen, oder jemand finden der dort günstig einzieht ...

von Aprilscherz2000 23.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Formulierung

Bräuchte Formulierungshilfe

Meine Freundin bräuchte ein Schreiben, indem halt steht das auf Ihre Betreuungszeiten keine Rücksicht genommen werden kann. Kann ich das so schreiben: Frau xy arbeitet seit XXX in unserer Filiale als XXX. In unserm Betrieb ist ein Schichtdienst ausgewiesen. Die ...

von Aprilscherz2000 27.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Formulierung

Formulierungshilfe bitte

Hallo! Ich hab Wortfindungsstörungen und brauche bitte Hilfe. Ich arbeite zur Zeit in einem Hort, der einer KITa angeschlossen ist. Die KiTa soll nun ab Oktober um eine Krippengruppe erweitert werden und ich würde gerne in die Elementargruppe wechseln, weil eine Kollegin aus ...

von Brittad 28.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Formulierung

Ich brauche mal Formulierungshilfe, bitte

Seit inzwischen fast 24 Stunden formuliere ich an einer Mail an meinen Ex herum und tu mich irgendwie grad sehr schwer. Könnt Ihr mir helfen? Es geht um folgenden Hintergrund: Temi hat ja demnächst Erstkommunion. Mein Ex war eingeladen - hochoffiziell und von Temi sehr ...

von +emfut+ 19.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Formulierung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.