Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mami aus österreich am 26.04.2005, 10:41 Uhr

find den vorschlag von max auch ganz gut und...

... ich kenn deine situation nur zu gut. mit gings damals auch so, nur dass meine maus noch nicht mal 2 war. jedoch kam dann 2 wochen nach der trennung mein geburtstag (meine familie besteht drauf, ALLE geburtstage im rahmen der ganzen familie zu feiern...) und ich hatte auch nicht die größte lust drauf...
aber wenn du mit deiner familie und er mit seiner familie an 2 versch. tagen feiert, dürfte es für alle eine gute lösung sein.
viel glück und vor allem kraft wünsche ich dir und deiner maus!!
alles liebe doris

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.