Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 14.04.2018, 11:24 Uhr

Finanzielle Unterstützung für Alleinerziehende

Wenn das Kind und die Mutter in Deutschland leben hat es Anspruch auf UH-Vorschuss. Auch, wenn es eine andere Nationalität hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

finanzielle Unterstützung vom Staat?

Hallo zusammen, ich habe eine kurze Frage, die ihr mir eventuell beantworten könntet. Ich lebe mit meinem Mann und meinen 4 Kindern im Ausland. Wir haben uns getrennt und ich werde mit den Kindern zurück nach Deutschlaqnd ziehen( Mann ist damit einverstanden). Leider kann ich ...

von lemahabe 23.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: finanzielle Unterstützung

Frage zur finanziellen Unterstützung bei alleinerz

Hallo Zusammen....... Weiss nicht, ob ich hier mit meinem Problem so ganz richtig bin, aber vielleicht könnt ihr mir ja helfen!!!!!! Bin noch ziemlich jung und habe letztes jahr im März meine Tochter zur Welt gebracht.....zwischenzeitig meine Schule zu ende gemacht und mich ...

von SabrinaB21 25.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: finanzielle Unterstützung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.