Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von moppel03 am 28.09.2005, 0:05 Uhr

Ferien

Hallo Harriet,

ich war mit meiner Maus, nun 2, auch schon viel unterwegs. Am Anfang habe ich auch wenig Leute kennengelernt, weil ich auch eher "konservativ" verreist bin.

Aber diesen Juni war ich im Club Mediterraneo Blau auf Mallorca.

Und das war das erste Mal wirklich absolut super klasse.

Das ist ein echter Kinderclub. Nicht nur, daß sich meine Maus da gnadenlos gut amüsiert hat, es gab durchaus auch mehrere alleinreisende Mütter dort.

Natürlich war der Kontakt eher lose, aber da kam ich mir wirklich nicht als Exot vor.

Und ich denke mal, daß das in den meisten Clubs, die auf Kinder ausgerichtet sind, ähnlich ist.

Und ich hab für Weihnachten schonwieder gebucht, sowas ähnliches, allerdings diesmal auf den Canaren.

Und ich freu mich schon furchtbar.

Ich schau jetzt halt ziemlich genau, wo
es meinem Kind gefallen könnte, und das tun alle anderen AE-Mamis auch.

Wo mein Kind nämlich zufrieden ist, da bin ich es auch.

Insofern...........man sieht sich :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.