Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sophieno am 27.09.2005, 21:14 Uhr

Ferien

Meine Tochter und ich machen regelmäßig allein Urlaub, das letzte Mal im Club auf Djerba, das war super, mit ihren fünf Jahren geht sie auch gerne in den Kinderclub und Mama liegt faul am Strand und liest einen schaurigen Krimi :-) Demnächst fahren wir mit meiner Schwester in Urlaub, das find ich auch nett, weil ich dann mal abends ausgehen kann. Und nächstes Jahr wollen wir mit Oma und Opa verreisen, na ob das erholsam wird, weiß ich noch nicht - dann doch lieber mit meiner Kleinen allein ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.