Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Twins-PS am 28.07.2003, 11:21 Uhr

Falster und andere exoten

Hallo!
das find ich so süß, wenn sie anfangen mit sprechen.

bei uns gabs mal:

eine liebe bulmilde = brunhilde (freundin der familie)
johaner = indianer
himbois = hinweis (aus einer kinderrateserie im fern)
äbbä= erdbeere
gando = sandro
iko = enrico

mehr fällt mir leider grad net ein.

außer, daß mein auto mit beton fährt.*ggg*
sandro hat ein kleines büchlein über betonmischer (gefallen ihm super) und auf einer seite sieht man, wie
der betonmischer mit beton gefüllt wird, mit einem schlauch aus einem silo.
kurz darauf mußte ich tanken und sandro fragte mich, ob ich beton aufgeladen hätte. ich versuchte zu erklären, daß unser auto benzin zum fahren braucht und der betonmischer auch mit benzin fährt, den beton nur aufgeladen hat um ihn zu einer baustelle zu fahren. aber irgendwie hat er mir das nicht geglaubt und seitdem fährt mein auto mit beton im tank. ich werds nochmal mit erklären versuchen wenn er 18 ist und den führerschein hat.*gggg*

ciao, sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.