Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunshineLE am 15.05.2004, 20:23 Uhr

Fahrradurlaub ... hat jemand Lust?

Hallo in die Runde,

ich weiß, mich kennt hier niemand aber ich frage trotzdem mal. :-)

Ich (jung (27), dynamisch, erfolgreich :-)) möchte Ende August eventuell mit meiner Tochter (dann grade 2) mit dem Rad um den Bodensee fahren. Keine anstrengenden Tagestouren sondern eher gemütliches Radeln. Übernachten möchte ich in günstigen Pensionen oder auf Bauernhöfen. Zelten kommt wegen dem Gepäcktransport eher nicht in Frage.

Hat eventuell jemand Lust sich für einige Tage anzuschließen?

Nähere Infos per Mail,
liebe Grüße,
Sunshine

 
1 Antwort:

Re: Fahrradurlaub ... hat jemand Lust?

Antwort von celina2 am 18.05.2004, 23:29 Uhr

hallo, kommst du von dort unten oder warum gerade um den bodensee?
viele grüße celina2

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.