Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lisa763 am 19.08.2005, 15:12 Uhr

@Fabian4 wgMietrecht im Trennungsfall

Danke für deine Antwort.
Es scheint wohl so zu sein, dass Leute von sich in der dritten Person sprechen, weil es ihnen peinlich ist zuzugeben, was sie für private Probleme haben - ich habe jedoch nicht von mir gesprochen, sondern tatsächlich von meiner Freundin.
Goldig aber, wie ihr darauf reagiert habt.
Und für die Antwort tut es eigentlich auch nichts zur Sache.
Wie meinst du das: Zu einem Richter gehen? Wie findet man einen? Bei welchem Gericht? Ohne Rechtschutz?

LG
Lisa

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.