Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Neuanfang2016 am 24.09.2018, 19:51 Uhr

Exmann Ferien einfach abgesagt

Bisher hat er sie immer genommen, allerdings gab es letzte Woche einen Vorfall wo er seiner finanziellen Pflicht nachkommen musste und das ist sehr wahrscheinlich die Retoure Kutsche. In seiner Firma bekommen die Väter mit Schulkindern immer Urlaub.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Job, Ferien und Betreuung

Hallo ihr Lieben, verratet mir mal wie das funktioniert.. wenn man zB Vollzeit arbeitet, die Kinder in KiGa/ Schule sind und Ferien haben (Sommerferien 6 Wochen) wo nimmt man sich den Urlaub her, dass die Kinder nicht alleine sind? Oma/ Opa haben ja auch nicht immer Zeit.. ...

von JaLu9116 22.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ferien

Ferienplanung mit dem Ex

Hallo, Seit letztem Jahr müssen wir jetzt nach den Ferien Urlaub machen. Unsere Planung für dieses Jahr ist schon lange durch und alle Urlaube gebucht. Jetzt wollte mein Ex-mann unseren Sohn die erste Ferienwoche zu Ostern. Da fahren aber jetzt meine Eltern mit ihm fort. Ich ...

von SarahJack 27.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ferien

Wird es einfacher? geteilte Ferien...

Hallo liebe Community, heute/eben wurde mein drei jähriger Sohn von seinem Vater abgeholt. Ganze neun Tage ist er nun weg :( In dieser Zeit höre ich gar nichts von ihm.... mir bricht es das Herz. Man sollte meinen,dass man jetzt auch mal froh darüber ist das man die ...

von JayGirl1988 18.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ferien

Nochmal Umgang in den Ferien

Hallo, mir geht es nochmal um den Umgang in den Sommerferien. Ich hatte ja geschrieben, dass der KV 2 Wochen Urlaub genommen hat, natürlich ohne sich mit mir abzustimmen und in der Zeit, wo der Schulhort geöffnet hat. Nutzt mir also gar nichts... Egal. Ich habe ihn gebeten, ...

von Sandr@1974 30.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ferien

Wie und wo verbringen eure 13-14Jährige Jungs die Ferien?

Hallo, was mich interessieren würde ist, wie und wo eure Kinder die Ferien, vor allem aber die 'großen' Sommerferien verbringen? Bis jetzt war es bei uns kein Thema, denn ich hatte für meinen Sohn immer ganz nette Betreuungen gefunden (ob von der Stadt, Gemeinde, Schule ...

von gaby67 01.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ferien

Selbständige Ferienverlängerung durch den KV

Der KV von Kind groß hat unserem Sohn heute früh die Flugzeiten für die gemeinsame Auslandreise gemailt. Und tara, sie kommen am Donnerstag an. Am Montag davor ist allerdings bereits Schulbeginn. Dieser Umstand war dem Vater auch bewusst, aber der arme KV, da sind die Flüge ...

von jamelek 24.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ferien

Ferien

Hallo zusammen, kennt sich jemand mit der folgenden Situation aus: Der KV wollte ursprünglich in den Herbstferien mit den Kindern verreisen, nun aber plötzlich in den Sommerferien. Ich habe ihm 3 Wochen zur Auswahl gestellt, er will aber in einer Woche verreisen, in der ...

von maiba74 21.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ferien

Kontakt zur Familie des Exmannes/KV

Und noch eine Frage: Ich hatte inne sehr guten Kontakt zur Familie meines ex. Nun sind wir seit Januar getrennt und ich habe das Gefühl alle ziehen sich zurück. Das macht mich traurig. Die waren jahrelang auch meine Familie. Glaub die sehen mich nur noch als Mutter der ...

von Fay77 15.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Exmann

Kinder und die Neue von meinem Exmann- wie geht ihr damit um?

Hallo ihr lieben Vielleicht könnt ihr mit mal sagen wie ihr das macht. ... mein ex man hat noch Anfang Januar wegen einer anderen Frau verlassen und sie auch ziemlich schnell unseren gemeinsamen Kindern (6 und 4) vorgestellt. Nun haben sich alle schon zusammen bei ihm ...

von Fay77 28.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Exmann

Ferienzeit halbe halbe?

Hallo zusammen, im letzten Jahr hatte mein Ex die Kinder (bald 3 und bald 6) in den Ferien jeweils nur ein paar Tage, max. eine Woche, da die Urlaubsplanung vom Betrieb aus vor der Trennung abgeschlossen war. Für dieses Jahr hat er den Urlaub so beantragt das er in die ...

von Nanni-79 06.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ferien

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.