Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anyone am 13.02.2004, 21:25 Uhr

ex mit sinneswandel...

hallo!
nachdem ich jetzt endlich beim anwalt war,um unterhalt von meinem ex für die kinder zu bekommen,treffe ich meinen ex heute bei real.
er zeigt sich sehr bereitwillig wegen dem unterhalt,will aber alles außergerichtlich regeln.
soweit so gut,nur,daß die ganze sache mit dem gericht schon im rollen ist...
er sagte,er hätte beim sozialamt gefragt,und dort könnten wir beide erscheinen , und wir könnten dort eine außergerichtliche regelung treffen.
hat jemand von euch ahnung davon,vielleicht ralph*zwinker*?
bevor ich die anwaltssache rückgängig mache,hätte ich doch gerne erst mal gewußt,ob und wie das geht.
und kann ich beim anwalt die ganze sache einfach zurückziehen?
oder ist der weg übers gericht nun einmal begonnen und muß zuende geführt werden?
da ich unterhaltsvorschuß bekomme,klingt die sache mit dem amt recht logisch,aber natürlich habe ich auch meine zweifel,ob das nicht nur eine finte ist.
und bis ich montag mit dem amt telefonieren kann,hätte ich doch gerne schon mal vorab eure meinung gewußt...
danke schon mal,
steffi mit anne und george

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.