Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cara gaia am 07.05.2005, 17:39 Uhr

Ex hat angerufen und wieder aufgelegt,

möchte er mich konntrollieren?

Nach längere Pause haben die Kinder wieder Kontakt zu ihren Großeltern und Vater.

In letzter Zeit habe ich meinen Ex öfters gesehen (durch die Kinder)
Heute sind die Kinder zu den Großeltern gegangen und ich habe für die Oma für morgen sogar einen Strauß besorgt.

Vor einigen Minuten hat mich mein Ex angerufen (Telefonnummerübermittlung) und hat aber sofort nachdem ich mich gemeldet habe wieder aufgelegt.

Was soll das eigentllich?

Meine Kinder berichten von seiner Freundin, sie sei nicht gerade gepflegt und hat immer fettiges Haar und liegt oft nur auf dem Sofa herum.

Was haltet ihr denn davon?

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.