Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mareike25 am 10.11.2005, 13:07 Uhr

Ex Schwiegereltern... ich platze! :(

Hallo,

also erstens finde ich es richtig das du deinen ex nicht in der JVA besuchst. Kinder sollten behütet werden. Der vater ist ja sicherlich selber schuld da wo er ist.
Ich würde klipp und klar sagen entweder hält sie sich an die vereinbarungen oder sie bekommt sie nicht mehr.
Was du nun nur drohen sollst, denn schliesslich haben die kinder das recht auf ihre oma. Aber das bitte knall hart sagen. wenn es nicht hilft wirklich mal für ein paar wochen es durchziehen, die werden das schon begreifen.


LG Mareike

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.