Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Rob am 14.06.2004, 15:42 Uhr

Ex-Mann vesteht mich nicht, oder will er nicht? Oder versteh ich mich nicht?

Hi, ich staune mal wieder nicht schlecht, mit welcher Leichtigkeit hier eine selbsernannte "Gutmammi" vorschlägt den Umgang zwischen dem Vater und seinem Kind zu unterbinden.
Das er schnell schimpft ist ja wohl etwas anderes als wenn er schlägt. Damit, dass manche Menschen schneller schimpfen wie andere, kommen Kinder in der Regel gut klar.
In meinen Augen spricht hier nichts gegen Umgang mit dem Vater, auch nicht gegen eine Woche Urlaub.
Gruß, Rob

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.