Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Engelsmami am 23.08.2005, 23:10 Uhr

etwas persönlíche fragen ?

huhu moni

also ich bin jetzt seid 1 jahr und 3 monaten alleine und ich habe eigendlich schon wieder den wunsch nach einem festen partner.
ich bin jetzt 25 und meine tochter ist 22 monate alt. aber ich kann mir auch nicht vorstellen immer alleine zu bleiben.

ich habe schon viele nette leute kennen gelernt ob durch foren oder andere seiten. auch geh ich einmal im monat mit einer freundin aus und auch da habe ich schon jemanden kennen gelernt. aber es war nie der richtige dabei.
somit bin ich noch immer alleine.
meine beste freundin sagte mir immer ich muss mir zeit geben, auch um alles erlebte zu verarbeiten und ich habe nun festgestellt das ich mit dem verarbeiten erst jetzt angefangen habe, über ein jahr nach der trennung.


also kopf hoch.....
du lernst schon noch wieder einen mann kennen der dich zu schätzen weiss....

aber gib dir die zeit alles zu verdauen und wieder neu zu erblühen....


lg anke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.