Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von omablondie am 03.09.2003, 14:18 Uhr

Es bringt nichts

Das stimmt ja auch alles, was du sagst...aber wenn er sein Kind holt, soll er sich auch drum kümmern, und nicht bei seiner Oma abliefern, die es dann zu Bett bringt und es morgens wieder aus dem Bett holt. Dann mit dem Kind spazieren geht und wenn alle am Mittagstisch sitzen kommt er dazu und fährt es nach dem Mittagessen wieder nach Hause.
Länger will er sie nicht nehmen, weil er arbeiten müßte...auch Sonntags ( Weinbau).
Das ist doch nicht im Sinne des Kindes?!?!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.