Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pyra am 23.12.2005, 7:41 Uhr

Erziehungsurlaub

Guten Morgen!
Meine Firma war mit der Angaben von Unterbrechungen, etc. kulanter. Ich habe erst nur zwei Jahre beantragt, aber dann noch recht kurzfristig ein drittes angehängt. Ich bin nicht sicher, ob man ihn wirklich gleich so angeben muß, und dann ist das quasi in Stein gemeißelt. habt ihr einen Betriebsrat? Der müßte sowas ganz genau wissen.
Aber was anderes: Wenn du gerade deine Abschlußprüfung gemacht hast, ist es nicht so gut, gleich so lange rauszukommen. ich bin nach der Prüfung für fast ein Jahr in's Krankenhaus gekommen. Meine Einstiegschancen = 0. Keine 'richtige' Berufserfahrung, etc. Hast du vielleicht die Möglichkeit, halbtags weiterzumachen?
Ich kann deinen Wunsch natürlich verstehen, erstmal ganz eine Pause zu machen, zumal die Zeit vor den Prüfungen ja auch stressig sind, und du vermutlich nicht soviel Zeit für dein Baby hast, wie du gerne hättest. Ist auch nur ein GEdanke, der mir beim gerade kam.
LG,
Pyra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.