Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Möhrchen am 10.04.2022, 21:33 Uhr

Erste Schritte zur Alleinerziehenden Mutter

Warum schaffst du dann keine 30 Stunden mehr? Wie weit würdest du wegziehen und würde der Vater dem Umzug zustimmen? Hast du schon eine Vorstellung, wieviel Unterhalt der Vater für das Kind und ggf. Dich zahlen müsste?

Könntest du alleine in der Wohnung bleiben?

Es könnte gut sein, dass Du Schwierigkeiten mit den Ämtern bekommst, wenn du einfach umziehst und dann plötzlich keine Betreuung mehr hast und deshalb auf Leistungen angewiesen wärst. Dein AG wäre sicher auch begeistert...

Mein oberstes Gebot war und ist, v.a. finanziell unabhängig zu sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.