Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ostseemami123 am 01.01.2005, 13:52 Uhr

Erstausstattung und Umstandsmode :

Hallo

eigentlich bin ich hier nicht im Forum, bin auch nicht alleinerziehend - aber ich dachte mal ich frag hier mal ganz nett nach ..

und zwar bekommen wir Wohngeld und nun bin ich schwanger 14 SSW , war nun bei einer Einrichtung wie Caritas und da sagte man mir ich müsse erst beim Sozialamt einen Antrag auf anteilige Umstndsmode und Erstlingsausstattung stellen ( weil wir wenig Geld haben ) und dann bekomme ich auf jeden Fall ncoh etwas von der Stiftung ..

Aber kann man denn nun weil ja Hartz nun ist noch einmalige Beihilfen beantragen ( wir bekommen keine Sozi oder Arbeitslosegeld mein Mann verdient )

Vielen Dank

Frohes neues Jahr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.