Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hotmedusa am 16.07.2003, 16:25 Uhr

Er weiß es jetzt...

Oh Mann.... wenn ich sowas lese....Das "starke Geschlecht".

Aber Hauptsache Fremdpoppen (evolutionstechnisch gesehen ist es der stärkste Drang des Mannes, seinen Samen über die Welt zu verbreiten und damit seine Art zu erhalten.... insofern ist er leider "unschuldig" und eben seinem naturgegebenem Trieb unterlegen und damit vom Ehebruch freizusprechen.....grins.... ).

"Er ist weder laut geworden noch ausgeflippt"
Aha. Da hast du ja direkt Glück gehabt, was?

"..... dass er jetzt nachdenken müsse"
Oh je. Ob da was Vernünftiges bei rauskommt?
Tja, der Ärmste. Gerade jetzt, wo er "sich mit seiner Frau wieder besser versteht" passiert ihm DAS! Da gibt's tatsächlich ne Menge nachzudenken...

Dass er dir allerdings zum Abschied zärtlich über die Wange streichelt, spricht nun wieder für ihn und zeugt von einer gewissen Zuneigung. Das will ich ihm zu Gute halten. Das ist eine anständige und angemessene Geste, finde ich, die von Männern in dieser Situation im allgemeinen nicht zu erwarten ist.....grins.

Okay, liebe CarrieCat, entschuldige mein unsensiblen, zynischen Worte, aber das musste raus. (Entschuldigt ihr auch, Männer, ich weiß, bzw. habe davon gehört, dass es auch Anständige unter euch gibt......smile).

Zu deinem Problem:

1. Er wird sich nicht umbringen, da bin ich mir zu 99% sicher.
2. Er wird nicht mit einer vernünftigen Lösung kommen (was wäre da schon vernünftig und für alle Seiten akzeptabel....?)
3. Er wird sich nicht von seiner Frau trennen
4. Wahrscheinlich wird er auch das Verhältnis mit dir nicht von sich aus beenden (ich kenne eure Geschichte nicht - ich vermute jetzt nur mal so anhand meiner Erfahrungen).

5. Für dich gilt meiner Meinung nach:
a) Erstmal keine Sorgen machen.
b) Freu dich auf das Kind (du willst es doch, oder?)
c) Spiele mal mit der Vorstellung, ohne den "KV" mit dem Baby glücklich zu werden, ihn seiner Frau zu überlassen (wo er meiner Meinung nach auch hingehört) und dir früher oder später einen nicht-verheirateten Mann an deine Seite zu nehmen, der besser zu dir passt und den du dir nicht ausleihen musst. Fühlt sich das gut an?
d) Wenn du ihn nicht erreichen kannst, dann musst du wohl in der Tat warten, bis er "sich wieder meldet". Ein paarmal soll er ja schon drüber schlafen dürfen. Aber dann würde ich auf ein Statement bestehen. Ihr müsst beide klären, wie es weitergehen soll.

Hältst du uns auf dem Laufenden?...Bin sehr gespannt, wie es weitergeht.Hoffe, ich konnte etwas helfen.
Denk an dein Baby!

Alles Gute
Hotmedusa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.