Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von masha am 14.07.2003, 10:21 Uhr

Er weiß es jetzt...

Hallo CarrieCat,

Es ist auf jeden Fall gut, dass du es ihm jetzt gesagt hast. Zu seiner bisherigen Reaktion kann man nicht viel sagen, es wird sich zeigen müssen, wie er weiter damit umgeht.

"Ich bin dann noch hinterher und hab ihn angefleht, dass er sich nix antun soll. Er hatte vorher gesagt, dass er sich gleich erschießen könne."

Tja, mein "Freund" hat sich Rasierklingen gewünscht, als er es erfahren hat... Auch nett, nicht? Aber es lohnt sich nicht, sich darüber zu ärgern.

"Er sagte dann nur noch, er würde sich melden. Toll, und ich warte jetzt zig Tage oder Wochen darauf, dass irgendwas passiert?"

Auf ein Gespräch warten zu müssen, ist demütigend. Ich hoffe, du kommst einigermaßen damit zurecht. Verwöhne dich und versuche trotzdem, die Schwangerschaft zu genießen. Das sollte man sich auf keinen Fall nehmen lassen, denn dazu ist es zu schön.

Viele Grüße
Masha

PS: Zum Beitrag meines Vorschreibers kann ich nur sagen: dass manche Liebhaber anderweitig vergeben und verheiratet sind und dass beim Geschlechtsverkehr Kinder "herauskommen" können, das weiß nicht nur die Frau, die sich mit ihnen einlässt, darüber sind sie sich selber im Klaren... und machen es trotzdem. Auch 'Mann' muss sich hier also nicht wundern...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.