Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von CarrieCat am 13.07.2003, 19:08 Uhr

Er weiß es jetzt...

Heute mittag war also mein verheirateter Freund hier und ich hab ihm gesagt, dass wir ein Baby bekommen. Nun, er ist weder laut geworden noch ist er ausgeflippt. Er hat nur gesagt, dass das sein Ende wäre. Und dann hat er nur noch vor sich hingestiert, ist aufgestanden und im Raum auf und ab gewandert. Für mich wars total überraschend, hatte ich doch wirklich damit gerechnet, dass er mir voll die Szene macht. Und jetzt? Irgendwie sind meine Erwartungen voll ins Leere gelaufen, ich war auf fast alles vorbereitet, nur nicht darauf, dass er total ruhig bleibt. Er ist dann auch nicht mehr lang geblieben (hätte ihn schon ganz gern noch ne Zeit im Arm gehalten), weil er meinte, dass er jetzt nachdenken müsse. Er könnte ja nicht einfach heim gehen und sagen, dass ich ein Baby von ihm bekomme. Und dass gerade jetzt, wo sie sich wieder besser verstehen würden (Na, wie schön für ihn!) Er hat mir dann noch nen Kuss auf die Stirn gegeben, nochmal über die Wange gestreichelt und ist gegangen. Ich bin dann noch hinterher und hab ihn angefleht, dass er sich nix antun soll. Er hatte vorher gesagt, dass er sich gleich erschießen könne. Und da er mit dem Motorrad da war, war mir das nicht geheuer ihn so fahren zu lassen. Er sagte dann nur noch, er würde sich melden. Toll, und ich warte jetzt zig Tage oder Wochen darauf, dass irgendwas passiert?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.