Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dumie am 25.12.2004, 14:02 Uhr

Er lernt es einfach nicht

Hallo ich bin 32 mein Sohn fast 3.Habe durch zufall dieses Forum entdeckt und suche Rat.
Der Vater meines Sohnes kümmert sich nur um ihn wenn es Ihm gerade passt und er keine verabredung mit Freunden hat.
Seit ca.6 Wochen meldet er sich gar nicht mehr, weil ich ihm gesagt habe das er sich wenigstens anmelden soll wann er kommen möchte(bis dahin stand er immer unangemeldet vor unserer Türe).
Er hat mir gesagt er kommt wann er will und nicht nach einem Zeitplan den ich aufstelle.
Ich möchte ihn aber auch nicht wieder anrufen und sagen er kann den Kleinen sehen,wei dann der Ärger von vorne los geht?
Ich brauch dringend Rat von jemanden der Vileicht in einer ähnlischen Situation ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.