Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von annikala am 10.12.2004, 11:38 Uhr

Er ist wieder verheiratet mir zerreisst es fast das Herz

Hallo,
ich muß mich mal auskotzen.
wie ich heute erfahren musste ist mein eigentl. Noch Gatte wieder verheiratet.

Mein Ex-Mann ist Amerikaner. Geheiratet haben wir in Las Vegas und lt. amerikanischem Recht sind wir auch geschieden. Jedoch ist einiges schief gelaufen und in Deutschland ist noch nicht geklärt, dass wir überhaupt geschieden sind.
Das Verfahren haben wir dann am 05.01.05.

Wir haben auch einen Sohn, er hat noch drei weitere Kinder und ist nun zum 4. mal verheiratet.

Wie konnte er mich so schnell aufs Abstellgleis schicken?

Ich bin grössten teils drüber hinweg aber trotzdem hat mir das eben eine ganz schönen Schlag in die Magengegend versetzt.

So das bin ich nun mal los...

danke fürs zulesen

annika

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.