Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von marit am 04.04.2003, 7:24 Uhr

Entfernung

ach so,
naja so sieht die Sachlage natürlich ein wenig anders aus...
@Sabri,
ich wußte ja nicht , daß fusel von Sozialhilfe lebt. Da sie SOOO weit weg von München gezogen ist, dachte ich natürlich, daß es wegen eines Jobs sei.
.... wenn es allerdings NICHT wegen einer Stelle war, kann ich zwar sehr gut verstehen, daß du von München weg bist, aber nicht unbedingt, warum du so WEIT von München weg bist -ist doch klar, daß das dann nicht so ganz einfach wird mit dem Umgang.Aber wie gesagt, ich denke mit ein wenig Kreativität läßt sich das einigermaßen kostenreduziert regeln.Bist du vielleicht ursprünglich aus Kassel, und nur in die "Heimat" zurückgekehrt? In dem Fall hast du doch bestimmt jede Menge Kontakte, wo du deinen Ex hin und wieder kostengünstig unterbringen könntest...

Sabri möchte ich aber noch zu bedenken geben, daß ein Vater, der nur den Mindestunterhalt zahlen kann (davon gehst du ja aus), natürlich auch nicht in der Lage ist 200 Euro im Monat zusätzlich aufzubringen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.