Für alleinerziehende Eltern Für alleinerziehende Eltern
Geschrieben von mf4 am 04.10.2017, 9:34 Uhr zurück

Re: Eltern...

Eltern... sie haben sich nicht eingemischt, denn es ist ja mein Leben. Da ich ein großes Mädchen war/bin und mein Leben auch allein auf die Kette bekomme gab es von der Seite auch sicher keine Angst, dass ich das nicht schaffe.
In Krisensituationen konnte/kann ich immer auf meine Familie bauen.

Schwiegereltern... bin von der lieben Schwiegertochter sofort degradiert worden und man sorgte dafür, dass der gute Bub alles hat, egal, ob seine Kinder dann verzichten müssen.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an mf4   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern