Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von salsa am 09.01.2006, 19:10 Uhr

@Elisabeth...

ja, ja, diese undankbaren mütter *kopf-schüttel* ... was sind wir doch für schlimme frauen ...
warum könne wir uns nicht über zu kleine oder unpassende sachen freuen ... *grübel*
bei den sachen von klein-salsas vater waren die anziehsachen unpassend (falsche grösse und farbe) und die spielsachen (obwohl ich ihm vorher ganz eindeutig aufgeschrieben habe, was sie sich wünscht) waren auch falsch..... über die lego-autos konnte sie sich nicht freuen ... und über die doppelten sachen auch nicht ... die böse km hat dann bis auf ein teil alles zusammengepackt und ihm beim nächsten besuch in die hand gedrückt ... mal schaun, ob er daran denkt ersatz zu besorgen ... in der vergangenheit vergass er es ... doch klein-salsa wird ihn jetzt lächelnd erinnern ... das kann sie sehr gut
eine gerade grinsende
salsa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.