Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Suka73 am 15.04.2005, 9:03 Uhr

@Elisabeth mit Fumi und Temi, recht dringend!

Hallo Du,

sag mal, Du hast doch mal erzählt, dass Ihr öfter mal in Berlin seit. Fliegt Ihr zufällig über Pfingsten und wenn ja, wann?

Bei mir steht mal wieder einer dieser alptraumhaften Flüge mit Simon an und ich würd mich einfach besser fühlen, wenn ich noch jemanden mit Kind in der Maschine wüßte :o) FALLS Du zufällig auch fliegen solltest...

LG Sue

 
6 Antworten:

Re: @Elisabeth mit Fumi und Temi, recht dringend!

Antwort von Elisabeth mit Fumi & Temi am 15.04.2005, 9:45 Uhr

Hallo Sue,

ich hatte es überlegt, aber wenn, dann die 2. Ferienwoche (also nach dem 21.5.). Erstens habe ich mit Fumi für Pfingstsamstag 14.5. Karten für "Cats" (die hatte sich Fumi sooooo sehr gewünscht), außerdem ist Fumi für die erste Ferienwoche bei einem Legasthenie-Training angemeldet.

Wenn Dir die 2. Ferienwoche reicht, können wir gerne drüber reden.

Schönen Gruß,
Elisabeth.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Elisabeth mit Fumi und Temi, recht dringend!

Antwort von Suka73 am 15.04.2005, 9:52 Uhr

Hmmm schade, da flieg ich dann schon zurück. Ich wollte genau an dem 14.5. fliegen, am 16.5. werde ich doch *eeeek* DREISSIG!!! Und den feier ich in Berlin. Die Woche hat auch noch die TaMu Urlaub und da habe ich dann eben auch Urlaub genommen, habe ja hier keinen, der sonst auf Simon aufpaßt.

Aber bis dahin schaffen wir es hoffentlich noch einmal uns "so" zu treffen, odr?

LG Sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Elisabeth mit Fumi und Temi, recht dringend!

Antwort von Elisabeth mit Fumi & Temi am 15.04.2005, 10:22 Uhr

Na, dann feier schön in Berlin.

Dieses WE wird ja auch wieder nicht so prickelnd wettermäßig. Aber irgendwann kommt der Sommer, doch, ich glaube fest daran.....

Gruß,
Elisabeth.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Was Ihr so habt von wegen Wetter!

Antwort von Ralph am 15.04.2005, 14:53 Uhr

Hier in HAmburg ist es richtig warm, werde nachher nur noch T-Shgirt anhaben... Sonne scheint, z.T. blauer Himmel, für April sahnemäßig, oder? *bg*

Liebe Grüße nach MUC
Ralph/Snoopy, der jetzt Feierabend macht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

HEUTE....

Antwort von Elisabeth mit Fumi & Temi am 15.04.2005, 15:18 Uhr

...ist auch schön, aber ab morgen soll es regnen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was Ihr so habt von wegen Wetter!

Antwort von Jessi.f1974 am 20.08.2006, 21:26 Uhr

lol

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.