Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Elisabeth mit Fumi & Temi am 24.05.2004, 10:01 Uhr

@Elisabeth mit Fumi & Temi

Hallo Cynique,

es ist schön, wenn wenigstens hin und wieder jemand meine Leistung anerkennt *grins*. Meistens kann ich meine Arbeit als Erholung vom Kindererziehen ansehen (und umgekehrt). Ich bedaure die Mütter (und Väter), die ungern zur Arbeit gehen. DAS stelle ich mir wirklich schwer vor.

Im übrigen stelle ich gerade fest, daß mein Mann eher eine "Karrierebremse" war als meine Kinder. Aber über den Aspekt muß ich noch etwas nachdenken.....

Schönen Gruß und Kopf hoch,
Elisabeth.

P.S.: Ich verrate es nur ungern, aber 2 Kinder machen kaum mehr Arbeit als eines, vor allem wenn eines schon fast 8 ist. Fumi ist meistens froh, wenn ich sie in Ruhe lasse. Man braucht nur einen größeren Nudeltopf ;-).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.