Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cynique am 20.05.2004, 21:33 Uhr

@Elisabeth mit Fumi & Temi

Ich bin relativ neu hier (habe rund-ums-baby erst vor ca. 4 Wochen zufällig entdeckt)und habe mit Interesse einige Postings gelesen. Bei Elisabeths Beiträgen bin ich hängen geblieben - und frage mich: wie schaffst du das??
Vollzeit berufstätig, zwei Kinder, Haushalt - und dann noch diesen schrecklichen Ex- oder Noch-Mann! Ich bewundere deine Kraft, und deinen Humor. Ich wäre in deiner Situation völlig humorlos! Durch deine Postings habe ich versucht, mich selbst nicht mehr so sehr zu bemitleiden. Ich bin ebenfalls vollzeit berufstätig, habe aber nach Feierabend "nur" ein Kind, um das ich mich kümmern muss. Und dessen Vater muss ich nicht finanziell unterstützen. (mich über ihn ärgern allerdings fast täglich!) Ich dachte bis vor kurzem, ich hätte es ganz schlimm getroffen. Den tägl. Stress auf der Arbeit, danach dann quasi die "zweite Schicht" - Abendprogramm mit meinem Sohn (Abendessen, Waschen, Zähne putzen, ins Bett bringen, Vorlesen), anschließend noch Küche/Wohnung aufräumen, um dann irgendwann erschöpft ins Bett zu fallen. Und am nächsten Tag das Ganze wieder von vorne. Ich rufe nicht einmal mehr Freundinnen an, weil ich meistens zu müde bin! Und was habe ich mich immer bedauert - wie schlecht es mir geht! Und dann habe ich deine Geschichte gelesen, was du mit den Kindern alles durchgemacht hast! seitdem versuche ich meine Situation positiver zu betrachten. Danke!

Ich wünsche euch alles Gute!

Cynique
Ich wünsche dir, das

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.