Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Heike71 am 15.04.2004, 17:26 Uhr

Einstweilige Vefügung, Räumung

Hallo,
heute schreibe ich für eine Freundin, oh, was sind wir sauer, ich könnte toben vor Wut.... zu der Vorgeschichte: die beiden haben 1 Tochter die jetzt 9 Jahre ist. Weil der tolle Gatte (ich mochte ihn nie) ein brutaler Schläger ist, der sich gerne Tagelang irgendwo rumtreibt und großen Durst nach Alkoholischen Getränken hat, hat sie sich nun endlich von ihm getrennt.Der Höhepunkt war, das sie seine schwangere Freundin letztes Jahr nach der Abtreibung trösten sollte. ich habe mich immer aus der Beziehung rausgehalten, ihr aber angeboten, wenn sie die Trennung möchte, das ich ihr helfe.Nun hat er ihr die Tasche gepackt, und sie weggeschickt, sie solle erstmal 1 Nacht woanders schlafen, um Abzuschalten. Das Kind wurde 2 Tage vorher zu seiner Schwester gebracht, damit die Kleine nicht soviel von der Trennung mit bekommt. Am nächsten Tag war das Türschloß ausgewechselt, und ihre Tochter darf sie auch nicht mehr sehen. Sie war beim Gericht wegen einer einstweiligen Verfügung, und was ist das Resultat? diese Richterin gibt ihren Gatten 3 Tage Zeit sich zu den Vorfällen zu äussern, erst dann gibt sie die Einstweilige Verfügung raus. Was ist das für ein Staat, der versoffene brutale Ehemänner schützt, und die Frauen in die Obdachlosgkeit treibt? ganz zu schweigen von der Tochter, die zu ihrer Mutter will, und nicht darf.Sie ist wegen ihm schon mal ins Frauenhaus geflüchtet, das kann alles nicht wahr sein. Jetzt ist dieser Mensch wegen dieser Anhörung total am Ausflippen, und bedroht alle möglichen Leute. Habt ihr noch eine Idee, was man noch machen kann? Die beiden hatten sich vorher geeinigt sich in Frieden vernünftig zu trennen, und solange, bis er eine Wohnung hat die Eheliche gemeinsam zu nutzen, und dann das! So langsam wächst mir das ganze über den Kopf, will sie aber nicht hängen lassen.Ins Frauenhaus will sie nicht, weil er sie dort finden wird, weil er leider die Adresse hat

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.