Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von *berni* am 18.01.2005, 7:33 Uhr

Einsame Wochenenden

Hallöchen!

Ich bin mit meinem Sohn trotsdem immer gemeinsam mit meiner Freundin, deren Mann und fast gleichaltrigem Kind unterwegs gewesen.

Klar ist es blöd, wenn sie sich necken und mal küssen, aber ansonsten war ich froh, jemanden zum Reden und mal raus zu kommen.

Hin und wieder war ich auch mit einer Freundin + Kind weg, wenn der Mann arbeiten war. Oder wir haben zusammen ihren und einen anderen Tag meinen Hausputz gemacht.
Der Mann war dann halt mit Kumpels weg oder mit dabei und hat die Kinder beschäftigt :-)

Bin aus Cottbus, aber "erst" 25J., Sohn 2J.

mfG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.