Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Elisabeth mit Fumi & Temi am 23.09.2004, 10:48 Uhr

Einladung des Ex zu Weihnachten?

Hallo,

warum fragst Du nicht Deine Schwägerin?

Mein Noch-Mann ist derzeit auch zu allen großen Familienfeiern (noch?) eingeladen. So sehr ich ihn derzeit verabscheue, ich finde das in Ordnung. Wobei man sich bei großen Familienfeiern ja auch eher aus dem Weg gehen kann als bei eine eher kleinen Weihnachtsfeier (große Familienfeiern bedeutet bei uns, daß ca. 50-100 Personen da sind). Wobei bei uns auch dazukommt, daß mein Mann der Patenonkel von meiner Nichte ist und er insofern auch eine von mir unabhängige Beziehung zu meiner Familie hat.

Also, ich würde einfach fragen.

Schönen Gruß,
Elisabeth.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.