Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sulamü am 23.09.2004, 10:10 Uhr

Einladung des Ex zu Weihnachten?

Frage an alle in Trennung lebenden. Dieses Jahr feiern alle Verwandten bei mir Weihnachten. (13 Personen plus Kinder). Meine Schwägerin hat sich eben von ihrem Mann getrennt (im Guten, wie sie sagen) und nun weiss ich nicht, ob ich meinen Ex-Schwager zur Weihnachtsfeier einladen kann oder nicht. Immerhin sind doch seine Kinder auch bei uns am Fest. Oder provoziere ich damit einen Ärger?
Habe sonst keinen Kontakt mit den beiden, da wir weit auseinander wohnen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.