Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gaby67 am 21.09.2005, 9:34 Uhr

Einkommensnachweise des Vaters

Hallo,

ich habe eine Frage: weiss jemand, wo man sich wegen der genauen Einkommensnachweise vom Vater des Kindes erkundigen kann? Der Unterhalt des Kindes soll ja danach berechnet werden, nicht? Ich war bereits beim JA, die Frau dort wollte sich drum kümmern, aber seit 2 Monaten habe ich nicht mehr von ihr gehört. Über eine Anwältin habe ich auch nichts erreichen können, weiss jemand, an wen ich mich noch in der Sache wenden könnte? Wer genau könnte denn diese Nachweise einfordern? Hat jemand eine solche Erfahrung schon gemacht? Ich würde mich über euere Antworten sehr freuen.
Gruß, Gaby

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.